°°° develloppa-Stücke kaufen °°°

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Am kommenden Samstag, 30. Juli 2022, findet ihr mich und meine Keramik auf dem Eimsbüttler Wochenmarkt (Grundstraße). 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

°°° hier entsteht ein Shop °°°

 

Der Shop ist noch nicht fertig, ich werde hier demnächst ein paar Sachen reinstellen. Meine Sachen sind Unikate und nicht jedes einzelne Stück wandert in den Shop, melde dich gerne, wenn du auf Instagram ein Stück siehst, an dem du Interesse hast.

 

Ein bisschen was gibts im Etsy-Shop.

 

Manchmal bin ich in Hamburg auf dem Isemarkt oder auf dem Wochenmarkt Eimsbüttel, aber nur selten und bei schönem Wetter, da ich das mit dem Lastenfahrrad mache:-) Termine kündige ich hier oder bei Instagram an.

 

Die Sachen können nach Absprache auch vor Ort in Hamburg Eimsbüttel angeschaut werden. 

 

 


"It´s only when the hand of the user feels the hand of the potter that communication truly exists."

- Warren McKenzie