About me

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Moin moin, ich bin Dagmar und ich blogge hier. Herzlich willkommen bei develloppa! 

 

Ich schreibe diesen Blog, damit ich schöne Dinge festhalten kann,  er ist mein Notizbuch, meine Sammlung von Dingen, die ich liebe, die mich inspirieren, die ich entdecke oder gestalte.

 

Ich bin vierzigplus, lebe und arbeite in Hamburg, sammle grad Patchworkfamilienerfahrungen, ich liebe es, etwas mit meinen Händen zu gestalten, kreativ zu sein, bin immer neugierig, hab den Kopf voller Ideen, aber immer zuwenig Zeit, bin schrecklich ungeduldig, wenn was nicht gleich funktioniert, komme schwer an blauweißgeringelten Pullis, tollen Kochbüchern, schönen Stoffen, unbekannten Gewürzen und Hunden vorbei. 

 

Und ich übe mich in Achtsamkeit und nachhaltigem Leben, jeden Tag etwas mehr.

 

 

 

 

Kontakt:

 

Und falls ihr Fragen habt oder Kontakt mit mir aufnehmen möchtet, schreibt mir einfach eine mail:

 

hello@develloppa.de

 

oder ihr benutzt das untenstehende Kontaktformular:-)

 

Ich freu mich über jeden Kommentar!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.