Hallo

Ruhig ist´s hier gerade. Also auf dem Blog. Im echten Leben natürlich nicht, da wird weiter gestaltet, gewerkelt, gebastelt, gelebt. Manchmal hab ich schlichtweg keine Lust, darüber zu berichten oder überhaupt Zeit im Netz zu verbringen. Dann ist das alles Zeitfresser, Ruheräuber, Nervkram... Und dann auch wieder Inspirationsquelle, Entdeckungsort, Vernetzungsmöglichkeit, Spielwiese. Mit dem Wissen und dem Gefühl für diese beiden Seiten navigier ich mich hier durch.

 

Entstanden sind in letzter Zeit viele Ton-Sachen, nach wie vor große Keramik-Liebe. Manchmal gehen Teile schief, aber ich bleibe neugierig und probiere weiter und lerne dazu. Try and error.

Genau wie beim Stoff färben mit Naturmaterialien, darüber demnächst mehr:-) Aus den avocadogefärbten Stoffen sind ein paar neue Täschchen entstanden. 

Und der kleine Hund hat aufgehört zu Wachsen und ist jetzt ganzschön groß. Mit großen Flausen im Kopf und großer Freude am Leben. Jetzt gehen wir erstmal raus und genießen den tollen Sommertag.

Habt´s gut.

verlinkt zum creadienstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Regine (Mittwoch, 21 Juni 2017 08:51)

    Wie schön wieder von Dir zulegen und Neues zu sehen.
    Deine Keramiken in den zurückhaltenden Farben und den eingeritzten Formen hat was.

  • #2

    Mareike (Mittwoch, 21 Juni 2017 15:50)

    Schön mal wieder was zu lesen. Das Färben ist Dir ja gut gelungen. Ich hab das auch versucht und statt rosa wurde es eher so bräunlich-pfirsich-farben.
    Hast Du eigentlich eine eigene Werkstatt für das Töpfern oder einen Brennservice um die Ecke?

    LG Mareike