Punkt-Liebe

selbst bedruckte Punkte-Täschchen von develloppa

Bunte Punkte machen fast immer gute Laune, kein Wunder, erinnern sie doch irgendwie an Konfetti.

Hier wurden sie auf einen Vorhangstoff vom Möbelschweden gestempelt, die Kleinen mit der Radiergummiseite eines Bleistift, für die Großen wurde ein aus Moosgummi ausgeschnittener Kreis auf ein Holzstück geklebt. Die Farben sind Textildruckfarben, nur 4 verschiedene, aus rot, blau, gelb und weiß kann man so ziemlich alles mischen. Aus dem selbstgemachten Konfettistoff (bloß nicht zu ordentlich stempeln) sind ein paar neue Täschchen entstanden. Schönen Dienstag!

verlinkt zum creadienstag und zu Taschen und Täschchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ronja (Dienstag, 07 Februar 2017 14:15)

    Wahnsinn, die sind richtig klasse geworden! Ich hoffe wirklich, dass ich bald mal Zeit zum Nachmachen finde, die Utensilien hab ich nämich schon lange im Haus und komme viel zu selten zum Stempeln. Deine schönen Täschchen sind eine tolle Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Ronja

  • #2

    swig – filz felt feutre (Sonntag, 12 Februar 2017 21:59)

    Herrlich! und in der Tat gute Laune machend!
    Herzliche Grüße!

  • #3

    marys.kitchen (Dienstag, 14 Februar 2017 17:56)

    Die schauen ja klasse aus - schlicht, simpel, aber durch diesen tollen selbstgestempelten Stoff einfach super! Da krieg ich gleich Faschingslaune :-)
    Danke fürs Zeigen deiner tollen Tasche, die Idee muss ich mir gleich mal merken.

    Liebe Grüße,
    Maria