have a beautiful day

Täschchen von develloppa

Draußen ist noch alles grau und weiß, aber hier halten schonmal ein paar frühlingsfrische Farben Einzug, sowohl auf Stoff als auch auf Papier.

 

Für das Täschchen wurde naturfarbener Stoff mit Klebepunkten und Klebebuchstaben (Bastelgeschäft) versehen und anschließend mit Textilfarbe besprüht. Man sollte nicht zu nass sprühen, sonst kriecht die Farbe unter die abgeklebten Stellen. Nach dem Trocknen alles abfriemeln, bügeln und ein Täschchen draus nähen, oder was Anderes.

 

Heute schon gelächelt?

 

verlinkt zum creadienstag und zu taschenundtäschchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    marys.kitchen (Dienstag, 14 Februar 2017 19:13)

    Du hast einige tolle Stofffarbexperimente gemacht, wie ich sehe. Sehr schöne Sachen sind da entstanden, ich brauch wohl noch ein Weilchen, bis ich durch all deine Blogbeiträge durch bin.

    So gar nicht meine Farbe dieses Täschchen, aber so eine nette Idee, das muss ich mir merken. Danke

    Liebe Grüße,
    Maria