Eichhörnchenbesuch

Bild: ein sehr neugieriges Eichhörnchen klopft an die Fensterscheibe / by develloppa

Sehr ungewöhnlichen Besuch gehabt heute. Es hat an die Scheibe geklopft, wirklich! Ich bin ganz vorsichtig mit Erdnüssen rausgeschlichen - das Eichhörnchen ist ohne zu Zögern auf mein Knie gehüpft und hat die Nüsse aus der Hand geknabbert. Völlig angstfrei. Noch nie hab ich so nah und ausgiebig Eichhörnchenpfötchen gesehen mit diesen langen Fingern... Und diese Geräusche, die es beim Essen gemacht hat, hach... Nach ausgiebigem neugierig sein, in die Gießkanne klettern, Wasserschlauch beknabbern und mir über den Rücken hüpfen hat es sich getrollt. Was für eine nette Begegnung.

Bild: Eichhörnchen mit Erdnuss / by develloppa
Bild: neugieriges Eichhörnchen Erdnuss knabbernd / by develloppa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0