erbsenliebe

Erbsen-Minz-Creme von develloppa
Erbsen-Minz-Creme von develloppa

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

So frisch und leicht und lecker und easypeasy, ich bin ganz verliebt in diese Erbsen-Minz-Creme. Und die Farbe, hach... 

So geht´s:

frische Erbsen (ich nehm Bio-TK-Erbsen, schmeckt genauso lecker:-), frische Minzblätter, Zitronensaft, nach Belieben etwas Knoblauch, einen Schuß Olivenöl, frisch gemahlenen Pfeffer und Salz mit dem Zauberstab pürieren. Dick auf frisches Baguette häufen und genießen. .. Köstlich auch mit zerdrücktem Schafskäse drin, oder Dill statt Minze, oder gehackte Mandeln für Crunch. Und nach einer Übernachtung im Kühlschrank immer noch so grün.

Hach, Erbsenliebe...

Ich hab sie sogar im Blumentopf, zarte Zuckerschoten zum Naschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0