Was zum Grillen dazu

Heute abend wird gegrillt und ich zeig euch mal die Beilagen:

1: gebratene Pilze mit (viel) Salbei

2: gebratene Gnocchi mit Birne, Parmesan, Pinienkernen und Rosmarin

3: Erbsen-Minz-Pürree

4: Schafskäse-Joghurt-getrocknete Tomaten-grüne Oliven-Paste

5: Zitronen-Parmesan-Butter

6: geröstete Paprika-Nuss-Paste

7: Trüffelöl-Pinienkern-Butter

 

Ich liebe es, Essen zuzubereiten, mir zu überlegen, was gut zusammen passt, damit man alles mischen kann, dabei probiere ich gern neue Rezepte aus, es gibt aber auch ein paar superschnell+saulecker-Lieblinge, die ganz oft dabei sind, eins davon zeige ich euch morgen!

Bis dann!

 

 

P.S.: Und ich hab heut zum ersten Mal Zahlen auf ein Bild gebastelt:-) noch nicht so richtig super, aber ich freu mich, weil nämlich:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0