Alles auf los!

Hallo, ich bin Dagmar und das ist mein erster Post. Eigentlich bin ich ja eher so´n Perfektionist, und dann auch noch zögerlich und unentschlossen, also beste Voraussetzungen, um noch gaaanz viel Zeit mit Überlegen und man müßte mal und wenn ich mal bessere Fotos habe... na, kommt euch das bekannt vor? Vor etwa 2 Jahren hab ich mir das Nähen beigebracht, und da habe ich diese ganzen tollen Blogs für mich entdeckt, mit Nähtips und easy-peasy-Anleitungen und must-have-Webbändern und Inspirationen und soviel Herzblut, und zack war ich süchtig, hatte Lieblingsblogs, einige sind inzwischen wie gute Bekannte, wo man abends nochmal vorbeischaut, was es Neues gibt. Und nun will ich was Eigenes, meine persönliche Spielwiese, mein Notizbuch, meine Sammlung von Ideen und Basteleien und Alltagsschnipseln, damit ich die schönen Dinge meines Lebens festhalten kann. Und ich freue mich über jeden Einzelnen, der hier vielleicht mitliest und es mag und Inspiration und Spaß hat. (Hallo Mutti, jetzt mußte dich wohl doch noch ins Internet wagen;-)) Ich bin selbst neugierig, was hier passiert, wie sich dieser blog (oder dieses blog? ihr seht, ich bin voll Anfänger) entwickelt. Im Moment bringt mich mein Computer(nicht)verständnis an meine Grenzen, aber hey, swiftype und widget und rss-feed und captcha code, ich find schon noch raus, wer ihr seid und wozu ich euch brauche! Achja, und das Layout dieser Seite verändert sich glaub ich die nächsten Tage und Wochen noch ganzschön dolle. Ich fang grad erst an. Ich spring mal los, ins kalte Wasser!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frau Jule (Dienstag, 24 März 2015 20:59)

    oh, jetzt habe ich mich bis ganz unten durchgescrollt und muss mal kurz da lassen, dass ich deinen blog ganz zauberhaft finde. sieht ziemlich gut aus. ich glaube ich werde dich mal verfolgen ^^
    liebe grüße aus der gleichen gegend,
    jule*

  • #2

    develloppa (Mittwoch, 25 März 2015 10:40)

    @Jule: Ui, Dankeschön!!!