Fischpost und Rautenmuster

Lange bin ich herumgeschlichen um den Siebdruck, hab ihn vor mir hergeschoben und erst auf den letzten Drücker gedruckt, aber am Montag sind meine Fische in die Post gegangen. Geschafft. Und viel dazu gelernt. Noch finde ich Stempeln berechenbarer und einfacher, aber es hat Spaß gemacht und da ich nun das Material dafür besitze, werde ich es auf jeden Fall weiter probieren mit dem Siebdruck.

Von meinem Stoff zeige ich nächste Woche mehr, ich wollte nicht alles vorweg nehmen, bevor die Post angekommen ist.

Diese drei schönen Fischstöffchen sind in den letzten Wochen noch zur Sammlung dazu gekommen, und sie passen so gut zusammen! Danke Corinna, Rima und Jeanette!! (leider alle ohne Blog)

Nun bin ich gespannt, was aus den tollen Stoffen entsteht.

Beim Mustermittwoch werden in diesem Monat Karo- und Rautenmuster gesammelt.

Von mir gibt es Rauten, mit Filzstift und weißem Fineliner gezeichnet, und irgendwie gefällt mir die Version, bevor ich  weiter mit weiß überkritzelt habe, besser. Manchmal ist weniger eben mehr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michaela (Mittwoch, 11 Mai 2016 12:21)

    Oh wie fein! Die kleinen Einblicke sehen schon sehr vielversprechend aus und ja, unbedingt weiterdrucken. Klar Siebdruck macht man nicht so eben zwischendurch, dafür muss ich mir auch immer Zeit einplanen, aber es ist so toll!
    Auch die Rauten mag ich total gerne, Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

  • #2

    Christine (Mittwoch, 11 Mai 2016 17:45)

    Deine Muster finde ich beide toll, am allerbesten in Kombination: oben eine größere Fläche groß gemustert, unten eine Kante mit dem kleinen Muster. Es erinnert mich an einen Sari oder einen Sarong.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

  • #3

    Kristina (Donnerstag, 12 Mai 2016 11:17)

    Das ist bestimmt ein ganz toller Stoff geworden- da bin ja gespannt!

    Viele Grüße

    Kristina

  • #4

    Annika (Freitag, 13 Mai 2016 20:43)

    Liebe Dagmar,
    wow, das sind ja Mondfische, die heute in meinem Briefkasten lagen! Fisches Nachtgesang?! Supertoll, superaufwändig, tolle Farben! Vielen lieben Dank von mir aus dem Süden. Jetzt können wir losnähen...
    Liebe Grüße
    Annika