let the sun shine

Pünktlich zum Frühlingsanfang gibt es ein paar Sonnenbrillentäschchen, irgendwann muss die Sonne ja mal rauskommen. Farbenfröhlich, bedruckt, weich gepolstert und mit Reißverschluss zu schließen, für mich die optimale Sonnenbrillenverpackung. 

 

Ostergebastelt wurde auch ein bisschen, das traditionelle jährliche Vor-der-Tür-Hängsel ist diesmal kein Kranz, sondern ein kleiner Schaukelhase.

 

Und in der Keramikwerkstatt wurde ein Kuchenteller und ein Becher handgetöpfert, die Vanille-Glasur (in echt viel vanilliger als auf dem Foto) wird allerdings keine Lieblingsglasur. 

 

Diese Etagere hätte ich gern auf dem gedeckten Ostertisch.

 

Ich liebe es, in Werkstätten oder Ateliers schauen zu dürfen. Hier gibt es Blicke in die Ateliers berühmter Künstler.

 

"Bei Nacht und Nebel" plakatieren aktuelle gesellschaftspolitische Statements in der Stadt. "Ziel ist es, den Alltagstrott von Menschen zu unterbrechen und sie kurz innehalten zu lassen."

 

verlinkt mit creadienstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0