Fisch-Muster-Mittwoch

Das Kritzelbuch wurde mit ein paar Mustern gefüllt, und weil ich mir Michaelas Mustersammlungen immer gern anschaue und bisher immer nur geguckt und nie mitgemacht habe und auch mal was beisteuern wollte, wurden es Fischmuster. Eigentlich werden ja diesen Monat Katzenmuster gesammelt, aber Fische gehen auch und Fische finde ich einfacher. Gemalt mit den neuen Stiften, einem Mitbringsel einer netten Kollegin aus London, nach drei Seiten hatte ich von dem chemischen Geruch der Permanentmarker die Nase voll, aber die Farben mag ich sehr. Und Muster malen ist irgendwie meditativ. Vielleicht probiere ich es doch mal mit den Katzen. 

 

Und wenn man nebenbei guten Gesprächen zuhört, macht Kritzeln noch mehr Spaß.

 

"Das Leben kann man nicht verlängern, nur verdichten." (Roger Willemsen)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Michaela (Mittwoch, 10 Februar 2016 12:06)

    Oh, wie sind die wunderschön! Ich danke von Herzen und bin ganz berauscht, obwohl ich den Geruch nicht riechen kann... Schön, dass du mitmusterst, ich freue mich und sage herzlichen Musterdank!
    Michaela

  • #2

    jahreszeitenbriefe (Mittwoch, 10 Februar 2016 12:11)

    Die Fische im Quadrat oben links sind ja allerschönst... Sie erinnern mich daran, dass wir früher ein Aquarium hatten, mit Neonfischlein..., aber deine sind noch feiner gemustert! Lieben Gruß Ghislana

  • #3

    wuestenkinder (Mittwoch, 10 Februar 2016 15:07)

    Nein, nein, die Fische im Quadrat unten rechts sind am schönsten (Lach!). Richtig feines Muster, besonders mit den weißen Linien. LG Maren

  • #4

    Christine (Mittwoch, 10 Februar 2016 16:13)

    Eine schöne Farbkombination hast du ausgesucht, und die Fische sind alle toll gemustert (obwohl ich ja die armen Dinger im Glas auch ganz schön als Muster fände).
    Liebe Grüße
    Christine

  • #5

    mano (Mittwoch, 10 Februar 2016 17:34)

    die fischlein im goldfischglas sind so lustig und die anderen wunderbarst gekritzelt. schön!!
    lieben gruß von mano

  • #6

    Judika (Mittwoch, 10 Februar 2016 17:45)

    Ich mag die Fische im Glas, am Besten gefällt mir das Goldfischglas das unter den Stiften herauslugt. Die Farben sind wunderschön leuchtend, ich überlege gerade ob so ein Fischmuster als Stoff oder Webband ginge, wahrscheinlich schon, wenn man es zusammen mit einem UNI-Stoff verwenden würde.
    herzlich Judika